Arbeiterfotografie vs. Israel.

Einen ganz besonderen Auftritt gibt es am 09.10.2009 in den Räumlichkeiten des „Club Voltaire“, in Kooperation mit der „Arbeiterfotografie“ aus Köln, zu bestaunen. Dort treten nicht nur die Verschwörungstheoretiker der „Bandbreite“ auf, die unter anderem behaupten das der 11. September, aber auch der japanische Angriff auf die Streitkräfte der USA in Pearl Harbour „selbst gemacht“ gewesen seien und die auch bei Nazis beliebt sind. Neben der „Bandbreite“ tritt auch der Komponist Elias Davidsson auf die „Bühne“ des „Club Voltaire“.
Davidsson hat sich zunächst als Komponist einen Namen gemacht. Heutzutage macht er allerdings eine ganz andere, antizionistische „Musik“, die in dem israelischen Staat die neuen Nazis erkennen will.

Den ganzen Artikel gibt es im neuen Reflexion-Blog: KLICK!

Verbreiten:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • MySpace
  • PDF
  • Technorati
  • Wikio

57 Antworten auf „Arbeiterfotografie vs. Israel.“


  1. 1 sick 05. Oktober 2009 um 18:12 Uhr

    Was seid ihr denn für Faschos… tz

  2. 2 roku 05. Oktober 2009 um 21:22 Uhr

    Was spornt euch an Freidenker als „Verschwörungstheoretiker“ aufzustellen?
    Warum gibt es mehr Indizien FÜR die These Anschläge seien vom West organisiert worden als dagegen? Warum gibt es für die Theorien der Freidenker Beweise? Warum keine dafür das Muslime das getan hätten?

    Warum sind die Isralischen Strukturen noch ausgefeilter als die der Nazis?

    Hitler und Göbbels würden vor Neid erblassen, hätten sie gewusst wie hoch ihre „Feinde“ sie übertreffen würden.

    Die Bandbreite soll spielen, und die Menschen sollen sich öffnen für mehr als das was uns die Massenmedien präsentieren.

    Grüße

  3. 3 Administrator 05. Oktober 2009 um 22:02 Uhr

    @ Rokko:

    Eigentlich lasse ich antisemitische Kommentare wie den deinigen nicht einfach so stehen. Allerdings dient dein Beitrag hervorragend zur Dokumentation eines Klimas, dass von der „Bandbreite“ angeheizt wird.

  4. 4 kamast 05. Oktober 2009 um 23:02 Uhr

    Ich dachte in diesem Deutschland dürfte man seine Meinung frei sagen?
    Aber wem eine Meinung nicht passt stempelt sie als antisemitisch ab, das hilft immer…
    Komischerweise wird die NPD nicht verboten, dürfen Nazis überall und immer aufmarschieren, während Gegendemos weggeprügelt werden; dagegen will keiner was tun?

    Man muss lieber Leute in Misskredit bringen oder gleich zensieren, deren Meinung einem nicht gefällt…

  5. 5 Administrator 06. Oktober 2009 um 10:11 Uhr

    „Ich dachte in diesem Deutschland dürfte man seine Meinung frei sagen?“

    Du bist auf diesem Blog nur im allerweitesten Sinne in „Deutschland“. Deine Meinungsfreiheit wird dann eingeschränkt, wenn du antisemitische Propaganda, rassistische Phrasen oder sexistische Hetze betreibst, die in „Deutschland“ ja Normalzustand ist.
    Das du dich, im Gegensatz zu deinem Kollegen, nicht so verhalten hast ist dein Beitrag ja auch (fast) völlig unzensiert vorhanden (Den Link zu deinem Blog hab ich unbrauchbar gemacht. Von mir gibts kein gutes Google-Ranking für dich.)

    „dagegen will keiner was tun?“

    Woher willst du denn wissen, dass ich dagegen nichts tue? Natürlich ist es richtig und wichtig den Nazis entgegenzutreten. Aber mit den Positionen der NPD die Positionen der „Bandbreite“ zu relativieren geht gar nicht.

  6. 6 Marco 06. Oktober 2009 um 12:15 Uhr

    Hallo,

    ich finde dieses rumgeschwafel wirklich wiederlich! Wenn ich sehe wie doe Palästinenser leben müssen … seit Jahren und Jahrzehnten im Krieg! Wenn man sieht welch ein kleines Land das ist … mit dreckigen und vom Krieg zerstörten Häusern. Wenn man dann dagegen sieht: Israel … mit Hochhäusern und Reichtum; eine der größten Kriegsmächte der Welt!
    DANN ist es doch eindeutig!

    Ich selbst habe Auschitz besucht und mir ein Bild davon gemacht, was ein Terrorregime anrichten kann! Habe in Sachsenhausen die Lampen gesehen die aus Menschenhaut gemacht wurden und habe die Fotos gesehen wie man den Gefangenen die Schädeldecken abgenommen hat um an ihnen Experimente zu machen. Und mir ist bis heute nicht klar, wie Menschen so etwas machen konnten!

    Vor ein paar Wochen habe ich mir den Film „Kriegsversprechen“ angesehen und mich hat das Foto erschüttert, wie ein palästinensischer Mann ein verkohltes Baby klagend zeigt: die Beine abgerissen; mit zersplitterten Knochen.

    Ich frage Dich Herr „Adminitrator“ … Zu was stehst DU eigentlich? Du akzeptierst solche Verbrechen? Wie stehst DU dazu. Ich will nicht hören, welche Meinung Du zur Meinung anderer hast … denn scheinbar scheint sich dein ganzer Gedankenschmalz nur darum zu drehen! Ich möchte DEINE begründung wissen, welche rechtfertigt, dass so viele Palästinenser unschuldig in Kriegen sterben mussten!

    Meine Meinung ist, dass Dein Geschwafel von „Nazis“ , „Juden“ und „Semiten“ und „Antisemiten“ ist doch nur dazu da ist, Dich nicht mit dem eigentlichen Problem auseinanderzusetzen!

    Und das gleiche gilt natürlich auch für die Verschwörungstheorien … ÜBERZEUGE mich doch! Überzeuge mich dass es richtig ist gegen Palästinenser Krieg zu führen und dass es keinen anderen Weg gibt Konflikte zu lösen!

    Ich glaube … du kannst nicht überzeugen weil Du selbst weisst dass DU im Unrecht bist!

  7. 7 Administrator 06. Oktober 2009 um 12:30 Uhr

    Hallo Marco!
    Na. Auch Post vom „Wojna“ bekommen? Deine „Argumente“ erinnern doch stark an das Schreiben des „Bandbreite“ Sängers…

    „Wenn ich sehe wie doe Palästinenser leben müssen … seit Jahren und Jahrzehnten im Krieg!“
    Das trifft auch auf den israelischen Staat zu. Irgendwie blendest du das Leid auf dieser Seite aber vollkommen aus. Genauso wie du die Hintergründe dieser Auseinandersetzung ignorierst. So kannst du vom Antisemitismus der palästinensischen Terror-Organisationen schweigen und deine „Kritik“ alleine auf Israel richten. Das ist eine typisch, deutsche Verschiebung von Ursachen und Akteur_innen dieses Konflikts. Wer kein Wort der Kritik für die antisemitischen Banden erübrigt hat in meinen Augen jede Legitimation für die Kritik Israels verloren!
    Das wird insbesondere in deinen nächsten Ausführungen deutlich.
    „Wenn man dann dagegen sieht: Israel … mit Hochhäusern und Reichtum; eine der größten Kriegsmächte der Welt!“
    Hessen: Ein Land das ca. gleich groß und gleichbevölkert ist, wie Israel. Als Teil Deutschlands sicherlich einer der größeren ökonomischen „Mächte“ in der Welt. Aber warum das Nahe kritiseren, wenn es doch einem „Judenstaat“ gibt, in dem alles schlechte imaginiert werden kann. Nicht wahr?
    „Ich selbst habe Auschitz besucht und mir ein Bild davon gemacht, was ein Terrorregime anrichten kann! „
    Deine NS-Relativierung (das war nicht irgendein „Terrorregime“) und deine Relativierung der Shoa (das war nicht irgendein Verbrechen) kannst du dir und den Leser_innen bitte ersparen. Das nächste Mal lösche ich solche Behauptungen.
    „Vor ein paar Wochen habe ich mir den Film „Kriegsversprechen“ angesehen „
    Frank – Kornkreise – Höfer ist doch keine seriöse Quelle, sondern ein Verschwörungstheoretiker, der sich auch auf den Sektentreffen des Ivo Sassek rumgetrieben hat. Schade um die Zeit die du verschwendet hast.
    „Zu was stehst DU eigentlich?“
    Also ich sehe durchaus, dass Israel durch Vernichtung bedroht ist. Find ich Doof. Israelsolidarität find ich besser…

  8. 8 Magnus 06. Oktober 2009 um 12:53 Uhr

    „Weltverschwörungsgedanken sind
    Fesseln der Wahrheit, die eine
    Gesellschaft zu unterdrücken
    versucht.“

    Ist dieses auch eine Weltverschwörung:

    Thema 1:
    Pressefreiheit wird bei Fr.v.d.Leyen klein geschrieben:
    hxxp://www.youtube.com/watch?v=oHYSuGIj9Ws

    Thema 2:
    Die Regierung kann offiziell oder inoffiziell auf PC´s schnüffeln, kann getürkte Terroristen verhaften lassen, kann intern und länderübergreifend mit dem CIA zusammenarbeiten, kann getürkte Bomben bauen lassen und diese dann als Machwerk des Terrorismus verkaufen, kann Menschen beabsichtig ins finanzielle aus schieben

    Original Reportage – Titel Kriegsversprechen
    (*)

    Thema 3:
    Die Regierung kann Kriege hinter den Rücken des deutschen Volkes führen, kann verheimlichen das in Bosnien auch damals schon deutsche gestorben sind, kann internationale Terrorbekämpfung umsetzen, aber nicht Kinderpornographische Server infiltrieren, kann in den schwarzen Blog Polizisten einschleusen, um ein falsches Bild zum damaligen G8-Gipfel zu schüren, kann für Bürger und Industrie gleichzeitig arbeiten, kann den Lissaboner Vertrag ohne Volksabstimmung durchführen, weil sie ja die Volksvertreter stellen!

    Kritische Meinung im Bundestag
    (*1)

    Die Regierung kann den wahren Hintergrund von 9/11 gutvertuschen, kann die Medien manipulieren

    ********************************************************
    Es wird derzeit sehr viel Polemik verbreitet und das auf allen Ebenen.

    Video Terrorist: hxxp://www.youtube.com/watch?v=gqIvL-t9T7Y

    Übrigens: Damals hat man viele zu Weltverschwörern gemacht, die an den biometrischen Fingerabdruck glaubten. Jetzt haben wird diesen und auch noch abgesegtnet durch den Bundestag.

  9. 9 Karl Voltaire 06. Oktober 2009 um 13:27 Uhr

    Die unglaubwürdigste und lächerlichste Verschwörungstheorie zum 9.11.01 ist die amtliche der USA. Dieser seit ihr offensichtlich auf den Leim gegangen. Übrigens hat sich kein Gericht mit diesen Fall beschäftigt und demzufolge ist niemals ein Urteil ergangen. Zu Pearl Harbour sei angefügt, dass seitens der US- Regierung die „Verschwörungstheorie“ bestätigt wurde. Die Akten hierzu sind öffentlich zugänglich gemacht worden.
    Wenn Herr Davidsson Streicher als Vergleich bemüht, dann sicherlich, weil Streicher nur eine Zeitung besessen hat und nicht tausende Zeitungen und fast alle Fernsehsender kontrollierte. Nebenbei sei bemerkt, dass das Pentagon jährlich über 200 Filme in HOHLlywood herstellen läßt. Ein Narr, wer dabei nichts bemerken will.
    Und so könnte ich weitere Tatsachen erwähnen, nur ist es angesichts der ideologischen Verblendung auf höchst naiven Niveau nicht notwendig. Fanatismus läßt sich durch Logik nicht heilen und schon gar nicht durch Vernunft, da diese vollständig fehlen muss, um zum Fanatismus führen zu können.

  10. 10 Marco 06. Oktober 2009 um 13:37 Uhr

    Was unterstellst DU mir „NS-Relativierung“?!

    Gerade wusste ich nicht was ich darauf antworten sollte. Mein Hasse gegen diese Handlungen die damals das NS-Regime tätigten sitzt so unsagbar tief, dass es mich betriffen machte, wie du damit umgehst und meine Erfahrungen als „relativierend“ bezeichnest.

    Daher wird Dich das sehr interessieren!
    Als ich ca. 10 Jahre nach der Wende wieder Sachsenhausen besuchte, war ich sehr erschrocken! Die Schrupfköfpe die von den Nazis aus den Köpfen der Gefangenen produziert wurden … weg! Die Lampen aus Menschenhaut … WEG! Die Fotos von den medizinischen Experimenten … WEG! … Alles wurde fein säuberlich das der Ausstellung entfernt! STATTDESSEN wurde einem neuen Teil einer Ausstellung platz gemacht, welche berichtete, wie die Russen das Gefangenenlager dann als Kriegsgefangenenlager nutzten.

    DU der du meinst, das der Shoa nicht irgend ein Verbrechen war, und dass das NS-Regime nicht irgend ein „Terrorregime“ war, müstest doch sofort gegen diese Frechheit des Museumsbetreibers ankämpfen, die Informationen über die Grausamkeiten der deutschen Verbrechen einfach wegzuräumen, und stattdessen andere Ungerechtigkeiten an Ihre stelle zu setzen! Darüber finde ich aber keinen Bericht in deinem Blog!

    Zitat von Dir: „… nächstes Mal lösche ich solche Behauptungen!“ … Was habe ich denn „Behauptet, ausser dass ich die Verbrechen der Nazis für besonders schlimm halte und ich mich daher schon ein Leben lang damit befasse! Du hast mir doch in den Mund gelegt dass ich behaupten würde, dass das NS-Regime nicht „relvant“ sei.

    Kannst DU von Dir den behaupten schon einmal ein KZ der Nazis besucht zu haben?

    Kannst Du mir bitte helfen und mir sagen, welche Wortwahl man nutzen sollte, wenn man von den Nazis spricht, damit man nicht als Nazi-Verharmloser abgestempelt wird?

    Zitat: „Also ich sehe durchaus, dass Israel durch Vernichtung bedroht ist. Find ich Doof. Israelsolidarität find ich besser… “

    Also ich sehe es nicht dass Israel durch Vernichtung bedroht ist. Und … nur damit Du mir das nicht unterstellst“ Ich will auch nicht das Israel vernichtet wird oder durch Vernichtung bedroht ist. Und ich kann mich mit KEINEM solidarisieren, der der Meinung ist, durch militärische Mittel Probleme zu lösen! ICH solidarisiere mich nicht mit den Kriegstreibern!

    Du hälst mir vor, dass ich meine Kritik alleine an Israel richte. Das hat auch einen guten Grund. Weil nur Israel die wirkliche Macht hat diesen Konflikt zu beenden und die Streitigkeiten zwischen beiden Völkern beizulegen! Die Grenzen werden auf gemacht … der Wohlstand gerecht verteilt … und gemeinsam und gleichberechtigt überlegt, wie man gemeinsam wirtschaftlich und religiös zusammen leben kann. Es gibt nur diesen Weg …

  11. 11 Administrator 06. Oktober 2009 um 15:34 Uhr

    @ Karl:

    Verschwörungstheorie zum 9.11.01

    Da verwechselst du aber schon ein Datum. Das du reale historische Gegebenheiten, die beweisbar sind, als „Verschwörungstheorie“ abtust ist gar nicht schön. Es ist nun mal eine historische Tatsache, dass Terrorist_innen der „Al Quida“ am 9.11.2001 in die „World Trade Center“ geflogen sind, um möglichst viele Menschen zu töten.

    Übrigens hat sich kein Gericht mit diesen Fall beschäftigt und demzufolge ist niemals ein Urteil ergangen

    Vielleicht liegt das daran, dass es schwierig ist tote Selbstmordattentäter_innen zu verurteilen. Ihr Zustand nach einem Attentat wie dem 9.11.2001 läßt eben keine Gerichtsverhandlung zu. Die sind nämlich Mausetot. Gegen andere Drahtzieher_innen des 9.11.2001 hat es im übrigen sehr wohl Gerichtsverfahren gegeben.

    Zu Pearl Harbour sei angefügt, dass seitens der US- Regierung die „Verschwörungstheorie“ bestätigt wurde. Die Akten hierzu sind öffentlich zugänglich gemacht worden.

    Da hätte ich gerne eine seriöse Quelle. Falls du den Fakt meinst, dass es Geheimdienstberichte gab, die auf einen Angriff der japanischen Armee hinwiesen, gebe ich dir aber recht. Allerdings gab es hunderte verschiedener Geheimdienstberichte mit unterschiedlichen Daten und Orten für einen Angriff. Dieser nicht unwichtige Umstand wird wiederrum von Verschwörungstheoretiker_innen verschwiegen.

    Wenn Herr Davidsson Streicher als Vergleich bemüht, dann sicherlich, weil Streicher nur eine Zeitung besessen hat und nicht tausende Zeitungen und fast alle Fernsehsender kontrollierte.

    Nein. Er bemüht Streicher als das Beispiel für antisemitische Propaganda. Daraufhin kommt er zu dem Schluss, dass „Hollywood“ schlimmer sei. Erstens kann ich an „Hollywood“ nichts schlimmes entdecken: Daher kommen doch tolle Filme. Zweitens ist es eine Unverschämtheit dieses „Hollywood“ mit der NS-Propaganda zu vergleichen und zu dem Schluss zu kommen, dass „Hollywood“ irgendwie schlimmer sein. Damit betreibt mensch eine Verharmlosung der antisemitischen Propaganda und betreibt eine Dämonisierung jenes „Hollywoods“. Das ist eine Theorie, die im übrigen auch bei Nazis beliebt ist.

  12. 12 Administrator 06. Oktober 2009 um 15:44 Uhr

    Was unterstellst DU mir „NS-Relativierung“?!

    Ich unterstelle dir gar nichts. Sondern weise dir nach: In dem du zu erst in deinem Kommentar von den „Palästinenser_innen“ jammerst und daraufhin mit „Auschwitz“ beweisen willst, zu was ein „Terrorregime“ in der Lage sei, betreibst du eine Gleichsetzung zwischen verschiedenen Staaten, die in der Realität nicht gegeben ist.

    DU der du meinst, das der Shoa nicht irgend ein Verbrechen war, und dass das NS-Regime nicht irgend ein „Terrorregime“ war, müstest doch sofort gegen diese Frechheit des Museumsbetreibers ankämpfen, die Informationen über die Grausamkeiten der deutschen Verbrechen einfach wegzuräumen, und stattdessen andere Ungerechtigkeiten an Ihre stelle zu setzen! Darüber finde ich aber keinen Bericht in deinem Blog!

    Dieser Blog existiert gerade einmal 6 Monate. Es tut mir leid, dass ich deinem Drang über Geschichtsrevisionismus in Sachsenhausen nicht nachgekommen bin. Allerdings kannst du dir sicher sein, dass in diesem Blog nicht nur gegen die reaktionären Positionen der „Bandbreite“ Position bezogen wird, sondern auch noch andere Themen aufgegriffen werden. Wenn ich nun über den Geschichtsrevisionismus in Sachsenhausen geschrieben habe, dürfte ich dann die „Bandbreite“ kritisieren? Wahrscheinlich würdest du dich doch auch dann beschweren; ganz wie es der „Wojna“ in seinem „Newsletter“ angeregt hat.

    Kannst DU von Dir den behaupten schon einmal ein KZ der Nazis besucht zu haben?

    Das ist doch nicht dein ernst, oder?

    Kannst Du mir bitte helfen und mir sagen, welche Wortwahl man nutzen sollte, wenn man von den Nazis spricht, damit man nicht als Nazi-Verharmloser abgestempelt wird?

    Zu aller erst könnte mensch ja auf unsinnige Israel beziehungsweise „Hollywood“ Vergleiche verzichten!

    Und ich kann mich mit KEINEM solidarisieren, der der Meinung ist, durch militärische Mittel Probleme zu lösen! ICH solidarisiere mich nicht mit den Kriegstreibern!

    Die rote Armee und die anderen Allierten hättest du wahrscheinlich auch deine Solidarität versagt, oder? Sind in deinen Augen bestimmt auch „Kriegstreiber“ gewesen?

  13. 13 Mr.West 06. Oktober 2009 um 16:06 Uhr

    „Vielleicht liegt das daran, dass es schwierig ist tote Selbstmordattentäter_innen zu verurteilen. Ihr Zustand nach einem Attentat wie dem 9.11.2001 läßt eben keine Gerichtsverhandlung zu. Die sind nämlich Mausetot. Gegen andere Drahtzieher_innen des 9.11.2001 hat es im übrigen sehr wohl Gerichtsverfahren gegeben.“

    Dass durch Folter in Guantanamo erpresste Geständnisse vor einem geheimen Militärtribunal von Dir affirmiert werden, zeigt wohl mehr als deutlich wessen Gesites Kind Du bist. Es macht wirklich keinen Sinn, zwischen Leuten wie Dir und Al Quaida zu unterscheiden, ein Terrorregime ohne jede Form von Menschlichkeit wollen beide. Es ist wirklich eine Schande, dass solche Terrorpropaganda dann auch noch als Verteidigung des freien Westens verkauft wird.

  14. 14 Administrator 06. Oktober 2009 um 16:53 Uhr

    „Es macht wirklich keinen Sinn, zwischen Leuten wie Dir und Al Quaida zu unterscheiden…“

    Genau. Das ist alles das selbe: Ich bin sozusagen Osamas Helfer…

  15. 15 Administrator 06. Oktober 2009 um 17:05 Uhr

    @ Magnus:

    Dein Beitrag wurde verändert. Die rechten Links wurden entfernt.

    (* = Hier war ein verschwörungstheoretischer Film der Firma „Nuoviso“ des Frank – Kornkreise – Höfer verlinkt. Dieser Link wurde entfernt. Admin).
    (*1= Hier waren Bundestagsreden des rechtsradikalen Abgeordneten Harry Nitzsche verlinkt. Jener Nitzsche der mit dem Wahlkampfslogan von „Arbeit, Familie, Vaterland“ gegen „Schuldkult“ und „Multikultischwuchteln“ gehetzt hatte. Natürlich habe ich auch die Wahlwerbung für Nitzsche entfernt. Admin)

  16. 16 Mr.West 06. Oktober 2009 um 17:56 Uhr

    „Genau. Das ist alles das selbe: Ich bin sozusagen Osamas Helfer…“

    Hinsichtlich der Gefahr für bürgerliche Freiheiten und Menschenrechte im Westen sind die deutschen Feinde der Freiheit selbstverständlich viel relevanter, insofern wäre eine Unterscheidung vielleicht doch angebracht. Was die moralische Verkommenheit angeht dagegen nicht.

  17. 17 dercaine 06. Oktober 2009 um 18:26 Uhr

    Ja, und auch ich hab eine Mail von Wojna bekommen! Und auch ich finde Zensur (auch von Bessermenschen wie Dir), Faschismus, Antizionisten, Zionisten, Diktaturen und all die anderen -uren und -ismen äusserst kontraproduktiv.

    Verschwörungstheoretiker versus Zufallstheoretiker. Es geht letzten Endes immer um Menschen, und die sind bekanntlich alle fehlbar! Zum Glück, denn eine Welt von gleichgeschalteten Maschinen wäre doch zu langweilig, besonders für Typen wie Dich und mich!

    Doch BITTE, BITTE, BITTE ihr Bessermenschen, ist die Antisemitismuskeule nicht schon etwas aus der Mode? Argumente, dass wäre doch mal was!

    Nicht immer: Wer gegen die Politik der israelischen Regierung und die Machenschaften diverser, mächtiger zionistischer Vereinigungen oppuniert ist

    KEIN FEIND DER JUDEN!

    Mir ist es mit Verlaub gesagt egal, an was oder wen ein Mensch glaubt, so lange dieser niemandem anderen schadet! (eine Lebensmaxime die es in sich hat, wie ich finde!) Manchmal frage ich mich allerdings, warum einige Angehörigen des von Gott „auserwählten“ Volkes mir die schändlichen Untaten meiner Vorfahren stehts und ständig um die Ohren hauen, als ob der Holocaust erst vorgestern zu Ende gegegangen wäre!

    Wieso dies? Um nicht zu vergessen, wie böse und unmenschlich mein Volk, das deutsche, war (und überhaupt, IST!)? Ich bin Bürger des Landes DEUTSCH (steht so im Personalausweis) und deshalb erstmal mit Vorsicht zu geniessen!? Das versoffene Volk der barbarischen Germanen!

    Wie jetzt? Wird diese Geisteshaltung, besser zu sein als andere, nicht auch den Antisemiten und Nazis vorgeworfen?

    Sorry, aber wir haben Probleme zu lösen!

    derCaine

  18. 18 Administrator 06. Oktober 2009 um 18:32 Uhr

    „insofern wäre eine Unterscheidung vielleicht doch angebracht.“

    Ja was denn nun?

    Was die moralische Verkommenheit angeht dagegen nicht.“

    Ganz schön krass wie du Osama Bin Laden und seine antisemitische Al Quaida verharmlost. Vielleicht magst du mir, moralisch verkommenen Subjekt mal erklären, wo du denn die „Verkommenheit“ verortest.

  19. 19 Administrator 06. Oktober 2009 um 18:34 Uhr

    Ja, und auch ich hab eine Mail von Wojna bekommen!

    Das ist schön, dass du dich als fehlgelenktes Subjekt outest, dass sich vom „Wojna“ darüber beraten lässt welcher Gegner des Antisemitismus als nächstes beschimpft werden kann. Dann mal los:

    Es geht letzten Endes immer um Menschen, und die sind bekanntlich alle fehlbar!

    Willst du damit die Theorien der „Bandbreite“ rechtfertigen? Rassismus, Antisemitismus, Sexismus sind eben keine Frage der „Fehlbarkeit“, sondern sind Bestandteil politischer Ideologien. Als solche sind sie zu kritisieren.

    ist die Antisemitismuskeule nicht schon etwas aus der Mode?

    Ach du Möchte-gern Martin Walser; diese von dir konstruirte „Keule“ ist doch gar keine. Damit versuchst du doch nur antisemitische Israel-“Kritik“ zu relativieren. Das hat Walser in der Pauls-Kirche auch schon betrieben und seitdem ist das doch unter stolzen Deutschen en vogue.

    Manchmal frage ich mich allerdings, warum einige Angehörigen des von Gott „auserwählten“ Volkes mir die schändlichen Untaten meiner Vorfahren stehts und ständig um die Ohren hauen, als ob der Holocaust erst vorgestern zu Ende gegegangen wäre!

    Auch hier entdecke ich plumpen Antisemitismus. Es ist nämlich weder so, dass einem in Deutschland ständig etwas von Nazi-Opa erzählt wird. Ganz im Gegenteil: Dort wird vertuscht und verschwiegen. Mit Jüdinnen und Juden hat das im übrigen nix zu tun. Denn ihr (und mein) Nazi-Opa haben mit dem Holocaust, der auf die Geschichte der Menschheit geschaut, tatsächlich erst „vorgestern“ geschehen ist, dafür gesorgt, dass Jüdinnen und Juden in Deutschland systematisch ermordet wurden.

    Ich bin Bürger des Landes DEUTSCH (steht so im Personalausweis)

    Auch noch „Reichsbürger“?

  20. 20 Marco 06. Oktober 2009 um 20:52 Uhr

    Für solche Fragen bitte das Kontaktformular nutzen. Admin.

  21. 21 Marco 06. Oktober 2009 um 21:00 Uhr

    ich werde jetzt einfach an „blocksport.de“ schreiben … sowas feiges ist doch wirklich das letzte …

  22. 22 Administrator 06. Oktober 2009 um 21:02 Uhr

    Schön das du deinen Denunziations- und Zensurversuch auch artig ankündigst.

  23. 23 Marco 06. Oktober 2009 um 21:19 Uhr

    Für solche Fragen bitte das Kontaktformular nutzen. Admin.

  24. 24 anti 06. Oktober 2009 um 22:53 Uhr

    Deinen langen Atem in allen Ehren, aber offen gestanden scheint es mir etwas sinnlos. Diese Windmühlen sind kein Fall für Don Quichotische Argumentationsversuche, sondern im Idealfall für die Royal Air Force. Da die allerdings vermutlich auch ausbleiben wird, scheint es mir das Beste zu sein – wenn du dir schon das masochistische Vergnügen gönnen willst das alles zu lesen (Und ich kann es verstehen, ich diskutiere manchmal auch müßigerweise mit Menschen dieses Kalibers), es dann einfach auszusondern und ein Worst Of Online zu stellen.
    Ansonsten halt die W. Allen Methode, nicht?

  25. 25 che 06. Oktober 2009 um 23:11 Uhr

    jaja, hochmut kommt vor dem Fall ;)

  26. 26 SRG 07. Oktober 2009 um 8:41 Uhr

    Naziblogger schrieb einen Kommentar. Wurde gelöscht. Admin.

  27. 27 carlos 07. Oktober 2009 um 8:57 Uhr

    anti: word!

    ich les grad: http://www.amazon.de/gp/product/3925817131/303-9954993-7922634?ie=UTF8&tag=systemausfall&linkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=3925817131

    wirklich erstaunlich wie sich das hier teilweise 1:1 und komprimiert wieder findet. ob die anhänger der verschwörungsideologien wissen, dass sie einem brauch der in deutschland schon hunderte jahre tradition hat, nachgehen, und zutiefst reaktionäre wurzeln hat? warum hat man eigentlich noch nie etwas von einer verschwörung von europäischer rüstungsindustrie und deutschen sicherheitsbehörden und noch nie von einer airbus-verschwörung im zusammenhang mit 9/11 gehört? passt wohl nicht so richtig ins feindbild?

    „Warum keine (Beweise)dafür das Muslime das getan hätten?“

    NEEEINNNN! es gibt überhaupt keine beweise dafür..lolololol

  28. 28 Marco 07. Oktober 2009 um 8:59 Uhr

    „Administrator“ … warum gehst Du nicht einfach zur Polizei und erzählst denen Deine Ausführungen. Sagst Deinen Namen .. und machst ne Anzeige.

    Wenn es so ist wie Du es hier behauptest, dann werden die sicherlich ein Ohr für Dich haben.

    Da Du aber selbst weisst, dass Deine Texte ein Konstrukt von Verleumdungen sind, genau darum versuchst du deine Lügen hier Anonym im Internet zu verbreiten.

  29. 29 hi 07. Oktober 2009 um 9:57 Uhr

    Lieber Herr Administrator,

    mein Beileid, dass Du von den Schergen des Wojna-Höfer-Elsässer-Clubs heimgesucht wird. Noch schlimmer, dass deren Mob noch dumpfdeutscher ist, als deren geistige Erzeuger.

    Kopf Hoch!

  30. 30 antideutsch 07. Oktober 2009 um 12:29 Uhr

    „„Administrator“ … warum gehst Du nicht einfach zur Polizei und erzählst denen Deine Ausführungen. Sagst Deinen Namen .. und machst ne Anzeige.“

    muhaha. deutscher rechtsstaat gegen antisemit_innen?! dann doch lieber auf woody allen hören.

  31. 31 gainbart 07. Oktober 2009 um 23:58 Uhr

    click clack BOOM – antisemiten, click clack BOOM…. ihr kennt den rest. (um einer löschung vorzubeugen… natürlich befürworte ich als humanist keinesfalls den tod eines menschens, egal was er getan hat!)

  32. 32 Michael 08. Oktober 2009 um 19:03 Uhr

    Das ist wohl hier eine inoffizielle Seite von Schäubles Bespitzelungsbehörden?

  33. 33 Administrator 08. Oktober 2009 um 19:35 Uhr

    „Das ist wohl hier eine inoffizielle Seite von Schäubles Bespitzelungsbehörden?“

    Nee.

  34. 34 neo 09. Oktober 2009 um 5:33 Uhr

    @Admin
    Mal gucken wie lange du das mit den Typen noch aushälst.
    Meine symbolische Solidarität hast du jedenfalls.

    Diese Kommentarspalte ist echt ein Blick in den Abgrund.
    Mich gruselts.

    Deine humanistischen Aufklärungsversuche in allen Ehren, aber da hilft eigentlich nur noch Gewalt.

    Gut das Israel eine motivierte Polizei, eine gut gerüstete Armee und einen funktionierenden Genheimdienst hat!

  35. 35 Michael 09. Oktober 2009 um 19:06 Uhr

    Warum schreibst Du Dir selbst Jubelmeldungen,wie z.B. von neo?????????

  36. 36 Administrator 09. Oktober 2009 um 19:14 Uhr

    „Warum schreibst Du Dir selbst Jubelmeldungen,wie z.B. von neo?????????“

    Muhaha… Das ist witzig!

  37. 37 FDGO macht froh 09. Oktober 2009 um 20:12 Uhr

    „Gut das Israel eine motivierte Polizei, eine gut gerüstete Armee und einen funktionierenden Genheimdienst hat!“

    Die Essenz antideutscher Ideologie gut auf den Punkt gebracht. Fehlt nur noch der Verweis, dass Deutschland in der Hinsicht bisher zu lasch ist, und daheim wie am Hindukusch gefälligst härter gegen Moslembrut und linke Vaterlandsverräter vorgehen muss.

  38. 38 antideutsch 09. Oktober 2009 um 21:07 Uhr

    „Fehlt nur noch der Verweis, dass Deutschland in der Hinsicht bisher zu lasch ist, und daheim wie am Hindukusch gefälligst härter gegen Moslembrut und linke Vaterlandsverräter vorgehen muss.“

    wo hallizunierst du denn das her? deine komischen phantasien über das was antideutsche angeblich sind sind echt das letzte.
    von deutschland muss sterben hast du wohl noch nie was gehört?

  39. 39 FDGO macht froh 10. Oktober 2009 um 15:14 Uhr

    „Deutschland muss sterben“ ist ein netter Song von Slime aus den 80ern, mit antideutscher Ideologie von heute hat das nicht im Mindesten zu tun. Lies mal eine aktuelle Jungle World, Konkret oder Bahamas; Kritik an Deutschland wirst Du dort nur noch in der von mir genannten Form vorfinden. Thema ist fast ausschließlich der Kampf gegen Linke und „den Islam“.

  40. 40 nein, nein, nein. 10. Oktober 2009 um 17:10 Uhr

    das hat „FDGO“ bestimmt schon. aber nur von der jungen welt.

  41. 41 Gerd Friedlich 11. Oktober 2009 um 20:30 Uhr

    Schaut mal in die „Welt der Wunder“
    - unbestritten ist der Mensch unterscheidet sich vom
    Schimpansen immerhin durch zwei! Prozent seiner Gene.
    Ich finde, wir sollten es endlich beweisen !!!!!
    Verschwörungstheorie hin und her.
    Fakt ist: seit über 60 Jahren ist das von der UNO gesetzte Ziel nicht umgesetzt. Bedauerlicherweise geht das aber ohne Menschen nicht, genau wie ein Glaube ohne Menschen nicht funktioniert.
    Sachlichkeit ist gefragt und nicht Anbiederei und Ausgrenzung!
    In diesem Sinne
    werdet 2% besser!
    wünscht sich
    Gerd Friedlich

  42. 42 Sweet 11. Oktober 2009 um 22:47 Uhr

    Komische Auschwitz-IDF Gleichsetzung. Wurde gelöscht. Admin

  43. 43 che 28. Januar 2010 um 20:29 Uhr

    überheblicher Anti-Admin!!!

  1. 1 „Voltaire“ und Israel. « Reflexion Pingback am 27. September 2009 um 10:16 Uhr
  2. 2 Antisemitische Veranstaltung verhindern. « Reflexion Pingback am 28. September 2009 um 14:39 Uhr
  3. 3 Verschwörer « Reflexion Pingback am 04. Oktober 2009 um 12:58 Uhr
  4. 4 Die andere Seite I. « Reflexion Pingback am 06. Oktober 2009 um 10:03 Uhr
  5. 5 „Bandbreite“ vs. Reflexion. « Reflexion Pingback am 06. Oktober 2009 um 13:51 Uhr
  6. 6 Was die anderen schreiben. « Reflexion Pingback am 07. Oktober 2009 um 11:59 Uhr
  7. 7 Rücktritt. « Reflexion Pingback am 09. Oktober 2009 um 11:51 Uhr
  8. 8 Proteste. « Reflexion Pingback am 11. Oktober 2009 um 11:39 Uhr
  9. 9 „Antideutsche“ Verschwörung? « Reflexion Pingback am 17. Oktober 2009 um 13:13 Uhr
  10. 10 Der Briefeschreiber. « Reflexion Pingback am 02. Dezember 2009 um 12:43 Uhr
  11. 11 Arbeiterfotografie vs. Israel. « Reflexion Pingback am 02. Dezember 2009 um 15:08 Uhr
  12. 12 Immer wieder „Voltaire“. « Reflexion Pingback am 14. Januar 2010 um 15:31 Uhr
  13. 13 Rechtfertigungen. « Reflexion Pingback am 31. Januar 2010 um 13:32 Uhr
  14. 14 Festival-Rechtfertigungen. « Reflexion Pingback am 19. Mai 2010 um 15:18 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>